Wer Kompliziertheit sucht, ist hier genau richtig! Vor allem die Leitung des Hauses (ich nehme an, dass er das war, vorgestellt hat er sich nicht, aber er war ziemlich überzeugt von seiner Wichtigkeit….) ist ziemlich unverschämt und zeigt kein bisschen Entgegenkommen den Gästen gegenüber!
War rund 1 1/2 Wochen „Gast“ in diesem „Nobelschuppen“, ein Tag vor Abreise hatte ich allerdings eine „neue“ Buchung, weil sich die Personenanzahl von zwei auf eine reduziert hat. Musste dann um 11 Uhr auschecken und konnte erst nach drei Stunden Warten in der Lobby und nach Spaziergang in mein „neues“ Zimmer….Das Gepäck konnte ich schon im "neuen" - bereits gereinigten Zimmer "parken". Also wäre es eigentlich kein Problem gewesen, einem Gast, der bereits mehr als eine Woche Gast war, diese Zwischenzeit im Hotel zu erlauben und nicht auf ein "Einchecken erst ab 14 Uhr" zu bestehen. Kann man als Luxushotel so machen - muss man aber nicht. Und nein, ich habe nicht bewusst eine günstigere Zimmerkategorie gebucht, sondern direkt auf der T3-Seite die jeweils günstigste Kategorie für zwei bzw. eine Person gebucht. E-Auto-Ladestation war auch vorab gleich mit der Buchung für diesen letzten Tag gebucht und bestätigt. Auf meine Frage, ob ich mich dann bereits morgens um 10 Uhr auf einen dort bereits freien Parkplatz stellen könnte, um das Auto dann nach meiner Rückkehr gegen Mitternacht anzuschließen, machte der „Chef“ einen ziemlichen Aufstand, dass man nur laden könne,wenn die Gebühren im Vorfeld